Audi RS 6 gestohlen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 7. Februar 2019

Wörth, Lkr. Miltenberg
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Presentstraße in Wörth ein Audi RS 6 gestohlen. Unbekannte Täter hatten das nicht zugelassene Fahrzeug auf dem Gelände eines Autohandels angegangen und entwendet. Zudem wurde ein weiteres Fahrzeug auf dem Firmengelände auf unbekannte Weise ohne Schäden geöffnet und eine Autobatterie sowie vier Felgen gestohlen. Der Zeitwert des RS 6 wurde mit ca. 20.000 Euro angegeben. Die Polizei ist hier auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen. Wer hat im Tatzeitraum im Bereich der Presentstraße etwas Verdächtiges bemerkt oder sogar das Fahrzeug fahrend gesehen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg entgegen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen