Dieb auf frischer Tat angetroffen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 17.07.2016

Wörth a. Main, Lkr. Miltenberg. Zu Fuß flüchtete ein Dieb, der aus dem Hof eines Anwesens in der Weberstraße einen Werkzeugkoffer entwenden wollte. Der Besitzer des Koffers war am Samstagabend um 22.45 Uhr nach Hause gekommen und hatte den Dieb überrascht. Dieser rannte daraufhin aus dem Hof und verschwand in der Dunkelheit. Bei der Flucht hatte er nach Angaben des Geschädigten etwas Ausländisches gerufen. Im Hof blieb ein älteres blaues Fahrrad zurück, das offenbar der Dieb mitgebracht hatte. Dieser wird beschrieben als männlich, etwa 175 cm groß, 30 Jahre alt und kräftig. Hinweise nimmt die Polizei Obernburg unter Tel. 06022/6290 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen