Fahrrad entwendet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 254.12.2015

Wörth a. Main, Lkr. Miltenberg. Wohl gut vorbereitet hatte sich ein Dieb ein Fahrrad unter den Nagel gerissen. Das Rad war in einem Hofraum in der Landstraße mit zwei Schlössern mit einem weiteren Fahrrad und diese an einer Gartenbank angekettet. Ein Unbekannter durchtrennte beide Schlösser und entwendete eines der Räder. Die Tatzeit liegt zwischen dem 23. Dezember 16 Uhr und Heilig Abend 10 Uhr. Bei dem entwendeten Rad handelt es sich um ein schwarzes Fahrrad der Marke Conway vom Typ MS401 im Wert von 400 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen