Geringe Menge Rauschgift gefunden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 6. März 2016

Wörth, Lkr. Miltenberg

Bei einer Kontrolle gegen 17:20 Uhr konnte bei einer Person eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Der junge Mann hatte noch versucht, sich des Rauschgifts zu entledigen, wurde dabei jedoch von den Beamten gesehen. Diese konnten das Tütchen mit Marihuana in einem Gebüsch auffinden. Den 17jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen des illegalen Besitzes von Rauschgift.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen