In Schlangenlinien auf der B469

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 14. Mai 2016

Wörth a. Main, Lkr. Miltenberg
Am frühen Samstagmorgen gegen 01:45 Uhr wurde ein schlangenlinienfahrender Pkw auf der B469 mitgeteilt. Die Schlangenlinien fielen so extrem aus, dass der Fahrer beide Fahrstreifen benötigte. Um den betrunkenen Fahrer des Jaguar zu einer Kontrolle anzuhalten, musste der nachfolgende Verkehr auf der B 469 kurzzeitig angehalten werden. Ein Atemalkoholtest bei dem 32jährigen Fahrer ergab einen Wert von 2,46 Promille. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt. Die Fahrt war damit für den Mann aus Altenstadt beendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen