Leicht alkoholisiert einen geparkten Daimler gerammt

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 14.1.2016

Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg
Alkoholeinfluss dürfte der Grund eines Unfalls am gestrigen Spätnachmittag gewesen sein. Gegen 18 Uhr war ein 44jähriger Opelfahrer auf der Landstraße unterwegs, als er mit einem dort geparkten Daimler kollidierte. Bei der Sachverhaltsaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Vortest ergab einen Wert von über 0,6 Promille. De Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 7.000 Euro, beide Fahrzeuge wurden jedoch so erheblich beschädigt, dass jeweils wirtschaftlicher Totalschaden angenommen werden muss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen