Mit dem Fahrrad auf der B 469 unterwegs

Pressebericht der PI Obernburg vom 18.06.16

Wörth

Um 02.00 Uhr am Samstag befuhr ein 17jähriger mit einem schlecht beleuchteten Damenrad die Bundesstraße 469 Richtung Wörth. Offensichtlich wollte er nach Hause fahren. Er hatte es wohl mehr dem Glück zu verdanken, dass er noch nicht überfahren worden war. Der Grund für diese Fahrt fand sich schnell, als ein Drogentest positiv verlief.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen