„Raser des Monats“ auf der B 469 mit über 200 km/h gemessen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 14. April 2016

Wörth am Main, Lkr. Miltenberg
Diesen unrühmlichen Titel könnte der Fahrer eines Audi aus dem Bereich Miltenberg tragen. Am vergangenen Sonntag war der Mann gegen 10.40 Uhr in Richtung Aschaffenburg unterwegs, als er bei den erlaubten 120 km/h im Bereich von Wörth mit 204 km/h gemessen wurde. Er wird mit einem deutlichen Bußgeld von 600 Euro rechnen müssen und außerdem 3 Monate als Fußgänger oder Beifahrer unterwegs sein. Während der Geschwindigkeitsüberwachung am Vormittag wurden weitere 25 Fahrzeugführer bei zum Teil deutlichen Überschreitungen „geblitzt“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen