Trunkenheitsfahrten

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 9. Juli 2016

Wörth/Klingenberg, Lkrs. Miltenberg

Am Freitag wurde ein 58jähriger Mann mit knapp 0,6 Promille in Wörth ertappt. Gegen 17:10 Uhr fuhr er mit seinem Mofa von Seckmauern nach Wörth, wo er kontrolliert wurde.
Ca. 1 Stunde später wurde im Klingenberger Stadtteil Röllfeld ein Quad-Fahrer angehalten. Bei dem 54jährigen ergab der Alkoholtest knapp 1,10 Promille.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen