Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 31.12.2015

Wörth am Main
Am 30.12.2015 zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr kam es zu einer Unfallflucht auf dem Lidl-Parkplatz in der Presentstraße. Dort wurde ein grauer 3er BMW im Bereich des hinteren linken Radkastens beschädigt.

Als Unfallverursacher kommt vermutlich ein dunkler VW-Touran in Frage. Der Fahrer war ca. 60 - 70 Jahre, trug eine Brille und hatte graue Haare.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 500,00 EUR.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen