Ungewöhnliches Ansprechen von Kindern

Pressebericht der PI Obernburg vom 19.07.16

Wörth, Lkr. Miltenberg
Am 18.07.16 wurde durch einen Beamten der PI Obernburg ein Mann mittleren Alters aus dem Landkreis Miltenberg angetroffen, der in den vergangenen Tagen bereits durch auffälliges, ungewöhnliches Verhalten, auch in Verbindung im Umgang mit Kindern, auffiel. Nachdem Anhaltspunkte für eine psychische Belastung des Mannes erkennbar waren, wurde das Landratsamt Miltenberg informiert, das eine vorläufige Unterbringung des Mannes in einer psychiatrischen Klinik anordnete.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen