Vorfahrt missachtet - drei Verletzte

Pressebericht PI Obernburg vom 31.01.16

Wörth, Lkr. Miltenberg
Am Samstag, gegen 18:00 Uhr, kam es in Wörth an der Kreuzung Odenwald-/ St.-Martin-Straße zum Zusammenstoß zwischen zwei Pkws. Eine 41jährige Erlenbacherin missachtete beim Einfahren in die Odenwaldstraße mit ihrem Opel das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“. Eine 21jährige BMW-Fahrerin konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden, wobei ein Sachschaden von ca. 11000 Euro entstand. Zwei Pkw-Insassen im Opel und die BMW-Fahrerin wurden leicht verletzt und begaben sich selbst in ärztliche Behandlung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen