Zwei Fahrräder gestohlen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 30. April 2016

Wörth, Lkrs. Miltenberg

Aus einem offenen Fahrradschuppen, der allerdings nicht von der Straße einsehbar ist, wurden zwei abgeschlossene Fahrräder der Marke Giant und Gudereit entwendet. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag und Donnerstag, 18:00 Uhr. Die Räder hatten noch einen Wert von 800 EUR.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen