2. Wörther-Schafkopf-Team-Stadtmeisterschaft
The Sheepheads holen die 2. Wörther Team-Schafkopf-Stadtmeisterschaft 2025
- The Sheepheads
- hochgeladen von Lakefleisch und Schafkopffreunde e.V. Unterfranken
Sechs Teams aus Wörth rangen im Pub Nachtfalter um den Titel des Team-Schafkopf-Stadtmeister 2025. Nach 360 Schafkopfspielen, etlichen Solos, Geier und Wenzen stand der eindeutige Sieger fest:
The Sheepheads. Bester Einzelspieler wurde Heinz Stegmann. Die Lakefleisch- & Schafkopffreunde Unterfranken gratulieren dem Siegerteam.
Die Platzierungen
The Sheepheads +97 Punkte
Wildvogelhilfe Koch e.V. +56 Punkte
Erlenbacher Wassersportclub +33 Punkte
Drogerie Kaup -4 Punkte
BauchBauchBratwurstSteak -23 Punkte
Lützelbacher Ölmühle -159 Punkte
Einzelspielerwertung
Heinz Stegmann – +100 Punkte
Karlheinz Hörnig – +68
Fath – +64
Werner Appel – +43
Sandra Reinhard – +32
Hans Rügamer – +26
Tobias Stelzer – +23
Hans Deckelmann – +21
Mario Fischer – +16
Dirk Kuntz – +6
Alex – +5
Susanne Schmidt – +3
Wolfgang Bosbach – -8
Thomas Koch – -8
Jürgen Heimbach – -9
Karl-Otto Walther – -10
Reiner Schusser – -12
Joachim Hessler – -14
Werner Krott – -20
Christian Reinhard – -38
Marco Hein – -61
Erwin Dotzel – -62
Udo Blumoser – -74
Jürgen Lege – -91 Punkte
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.