Kleinwallstadt - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Schüler bewusstlos getrunken

Pressebericht der PI Obernburg vom 03.10.14 Geldbeutel aus Fahrradkorb gestohlen Obernburg Um 15.30 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Fahrrad die Wiesentalstr. in Eisenbach Richtung Sportplatz. In ihrem Fahrradkorb befand sich ihr Einkauf in Taschen. Als sie vor ihrem Wohnanwesen angehalten hatte, kam von hinten ein Radfahrer und nahm während der Fahrt die Taschen aus dem Korb und fuhr Richtung Sportplatz davon. Die Geschädigte verfolgte den Dieb noch Richtung Mömlinger Wald. Der warf die Taschen...

  • Obernburg am Main
  • 06.10.14
  • 135× gelesen

Auf B469 gegen Betonwand geschleudert

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 28.09.2014 Radfahrer schläft auf seinem Gefährt ein Erlenbach a. Main, Lkr. Miltenberg. Der Anblick, der sich den beiden Polizeibeamten am Dr.-Strube-Platz bot, war in ihrer Dienstzeit wohl einzigartig. Ein Radfahrer war wohl während der Fahrt auf seinem Drahtesel eingeschlafen, war mit seinem Gesäß in das Drahtkörbchen auf dem Gepäckträger gerutscht und im Vorbeifahren gegen einen geparkten Pkw gekippt. In dieser Stellung fanden ihn die...

  • Erlenbach a.Main
  • 29.09.14
  • 161× gelesen

Fahrraddiebstähle

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 17.09.14 Gleich zwei Fahrraddiebstähle wurden am Dienstag bei der Polizeiinspektion Obernburg angezeigt. In Kleinwallstadt wurde am Montag früh zwischen 05.00 und 09.30 Uhr in der Bamberger Straße ein mittels Spiralschloss gesichertes Haibike Springs RX in weißer Farbe entwendet. Das Sportgerät war im Carport des Einfamilienhauses abgestellt worden. Es hat einen Wert von ca. 200 Euro. In Sulzbach erbeuteten Fahrraddiebe am Montag zwischen 10.00 und...

  • Sulzbach a.Main
  • 17.09.14
  • 79× gelesen

Unfallflucht

Pressebericht der PI Obernburg vom Dienstag, 16.09.2014 Unerlaubt von der Unfallstelle entfernte sich ein Unfallverursacher bereits am Samstag im Laufe der Mittagszeit. Er hatte in der Neubergstraße einen geparkten Sprinter beschädigt und war davon gefahren. Der Geschädigte fand sein Fahrzeug mit beschädigtem Rücklichtglas vor. Der Schaden beläuft sich auf 100 Euro

  • Kleinwallstadt
  • 16.09.14
  • 63× gelesen

Sturz in Schleusenwalze

Pressebericht der PI Obernburg vom Dienstag, 16.09.2014 Bei Abstrahlarbeiten im Inneren einer Schleusenwalze stürzte ein 50jähriger Arbeiter am späten Montagvormittag aus noch ungeklärter Ursache einige Meter in die Tiefe. Er wurde mit Verdacht auf Rückenverletzungen mit einem Helikopter in eine Frankfurter Spezialklinik verbracht.

  • Kleinwallstadt
  • 16.09.14
  • 84× gelesen

Schlangenlinienfahrender Radler

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 15.09.2014 Kurz nach Mitternacht wurde am Montag ein Fahrradfahrer mit Schlangenlinien gemeldet. Die eingesetzte Polizeistreife konnte die Mitteilung so bestätigen. Ein 63jähriger Mann, der dazu noch ohne Licht fuhr, war von Elsenfeld kommend inzwischen in der Kleinwallstädter Straße unterwegs. Der Alkoholvortest ergab einen Wert von ca. 1.6 Promille.

  • Elsenfeld
  • 16.09.14
  • 53× gelesen

Führerscheinneuling verschätzt sich folgenreich

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 10.09.2014 Die offensichtliche Fehleinschätzung einer 18jährige Fahranfängerin hat gestern Abend gegen 21.15 Uhr auf der Staatsstr. 2309 zu einem Unfall geführt. Die junge Dame wollte von Elsenfeld auf der Kleinwallstädter Str. kommend an der Einmündung in Richtung Kleinwallstadt einbiegen. Der verbleibende Abstand bzw. die Geschwindigkeit eines von dort auf der bevorrechtigten Straße kommenden Opelfahrers hatte sie wohl anders bewertet und war auf die...

  • Elsenfeld
  • 10.09.14
  • 98× gelesen

BMW nimmt Renault die Vorfahrt

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 08.09.2014 Nur wenige Stunden vorher, am Sonntag, gegen 21.30 Uhr kam es zu einem weiteren Verkehrsunfall in Kleinwallstadt. Ein 59jähriger BMW-Fahrer wollte von der Schloßstraße in die bevorrechtigte Hofstetter Straße einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen dort fahrenden Renault und demolierte diesem die Beifahrerseite. Der Gesamtschaden betrug etwa 2.000 Euro und der Renault hatte nur noch Schrottwert.

  • Kleinwallstadt
  • 10.09.14
  • 59× gelesen

Stand der Fahrer unter Einfluss von Medikamenten?

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 08.09.2014 Nur wenige Meter weit kam ein 47jähriger Opelfahrer heute Nacht gegen 1.30 Uhr. Er war in der Bahnhofstraße losgefahren und gleich danach gegen zwei geparkte Fahrzeuge gestoßen. Es entstanden Sachschäden von insgesamt 5.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme verstärkte sich der Verdacht der Beamten, dass der Unfallfahrer zuvor Medikamente eingenommen hatte und deshalb sein Fahrzeug nicht sicher beherrschen konnte. Ihm wurde eine Blutprobe...

  • Kleinwallstadt
  • 10.09.14
  • 48× gelesen

Weitere Unfallflucht in Kleinwallstadt

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 05.09.2014 Eine weitere Unfallflucht wurde aus der Hauptstraße gemeldet. Die Besitzerin eines Peugeot hatte dort ihr Fahrzeug am Abend des 3.9. ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt. Als sie am Donnerstagmittag wieder zur ihrem Pkw kam, fand sie nicht nur einen defekten rechten Außenspiegel, sondern auch Streifspuren am rechten Kotflügel vor. Der Schaden wir mit mindestens 500 Euro angegeben.

  • Kleinwallstadt
  • 09.09.14
  • 53× gelesen

Kleine Sünde wurde sofort bestraft

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 27.08.2014 Ein Fehler eines weiteren Fahranfängers wurde am gestrigen Dienstag, kurz vor 15 Uhr in der Frühlingstrasse gleich „bestraft“. Der junge Mann war verbotswidrig in der Einbahnstraße entgegen der Fahrtrichtung unterwegs. Als dann aus der Bahnhofstraße ein Geländewagen einbog, kam es zum folgenreichen Zusammenstoß mit einem Schaden von etwa 2.500 Euro. Den 18jährigen erwartet jetzt zu dem Bußgeld möglicherweise noch eine...

  • Kleinwallstadt
  • 27.08.14
  • 42× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.