Veranstaltungen - Kleinwallstadt

  • 18. Juli 2019 um 19:00
  • Nähkaffee Kleinwallstadt e.V. ( Kiga Wolkenpurzler UG)
  • Kleinwallstadt

Offene Nähwerkstatt

Jeden Donnerstag von 19 - 21 Uhr können alle die gerne Nähen, zu uns kommen bei uns gibt es fachkundige Hilfestellung, Spaß und natürlich viele kreative Ideen rund ums nähen.  Wir freuen uns auf Dich Dein Team Nähkaffee

  • 31. Juli 2019 um 19:30
  • Zehntscheune
  • Kleinwallstadt

Hommage an die Sängerin Alexandra

Alexandra, ihre Lieder, ihr Leben. Cornelia Corba lässt die legendäre Sängerin Alexandra am Mittwoch, 31. Juli ab 19.30 Uhr in der Zehntscheune Kleinwallstadt wiederauferstehen. Alexandra kam als Flüchtling aus dem Memelland und stieg Ende der 60er Jahre wie ein Komet am Musikhimmel empor. Mit »Zigeunerjunge« wurde sie 1967 über Nacht berühmt und schrieb, schon ehe das Umweltbewusstsein in der Bevölkerung zu einem Begriff wurde, das Lied »Mein Freund der Baum«, mit dem sie einen Millionenhit...