Kleinwallstadt - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

DJK Kleinwallstadt Herren III Meister in der Bezirksklasse B. Von links: Stefan Trageser, Patrick Grimm, Frank Hasselbacher, Michael Jung, Torsten Maier, Tobias Eilbacher, Pascal Brunner, Michael Giegerich, Fabian Hanke und Jürgen Förtig. Weiter spielten: Michael Vogl, Günter Vogt, Frank Schröder, Julian Giegerich, Marvin Helferich und Jürgen Giegerich.
2 Bilder

Abschluss der Tischtennissaison 2018/19
DJK Kleinwallstadt feiert 2 Meisterschaften

Traditionell beendete die Tischtennisabteilung der DJK Kleinwallstadt die Saison 2018/19 mit einem geselligen Familienfest. Aufgrund des schlechten Wetters musste es wieder kurzfristig ins Foyer der Wallstadthalle verlegt werden. Dies beeindrächtigte aber die gute Stimmung der rund 100 Teilnehmer keineswegs. Gab es doch wieder einiges zu feiern. Mit insgesamt 11 Mannschaften nahm die DJK Kleinwallstadt an der Tischtennissaison 2018/2019 teil. Dabei konnten 2 Mannschaften Meister ihrer Klasse...

  • Kleinwallstadt
  • 07.05.19
  • 68× gelesen
Unser Bild zeigt die Spieler der DJK Kleinwallstadt, die in der Saison 2017/2018 insgesamt 4 Meisterschaften errangen.

Saisonabschluss mit 4 Meisterschaften bei der DJK Kleinwallstadt

Es hat schon Tradition bei der DJK Kleinwallstadt, die Tischtennissaison mit einem geselligen Familiengrillfest zu beschließen. In diesem Jahr musste dieses Ereignis aufgrund der schlechten Wetterprognose allerdings kurzfristig ins Foyer der Wallstadthalle verlegt werden. Dies tat der Feier aber keinen Abbruch. Über 100 Personen von jung bis alt fanden sich am Vatertag zum geselligen Saisonabschluss ein. Es gab ja auch allen Grund zum Feiern. Mit elf Mannschaften war die DJK Kleinwallstadt in...

  • Kleinwallstadt
  • 14.05.18
  • 27× gelesen
Anzeige
24 Bilder

Mit einem Trek Triathlonrad von mb-rad-sport in Amorbach zum Sieg in Barcelona!

Top-Triathlet Harry Schneider siegt beim Ironman in Barcelona! Der sympathische Sportler aus Buchen siegt in seiner Altersklasse mit riesigem Abstand auf den Zweitplatzierten. Tolle Leistung bei dem internationalem Wettkampf. Schauen Sie sich in unsrem Laden in Amorbach nach tollen Rädern um. Wir haben nicht nur Topmaterial für engagierte Rennradfahrer und Triathleten, großartige Mountainbikes, sondern auch Trekkingräder, Citybikes, E-Bikes in riesiger Auswahl, E-MTB`s und , und,...

  • Amorbach
  • 16.06.16
  • 503× gelesen
Alle warten gespannt auf das 1. Wällschter Pappbootrennen
12 Bilder

Riesenspaß beim 1. Wällschter Pappbootrennen der DJK Kleinwallstadt

Das 1. Wällschter Pappbootrennen fand im Rahmen des Bootshausfestes bei angenehmen Temperaturen statt. Aufgabe war es, mit einem selbst gebauten Boot, das nur aus zugelassenen Materialien bestehen durfte, eine bestimmte Strecke auf dem Main zu bewältigen. Am Ende gingen alle Besatzungen der vier Boote baden. Die Sieger sprangen allerdings freiwillig in die Fluten. Zuschauen und mitmachen haben Spaß gemacht.

  • Kleinwallstadt
  • 20.07.14
  • 356× gelesen

Beiträge zu Sport aus