Schüler bewusstlos getrunken

Pressebericht der PI Obernburg vom 03.10.14

Geldbeutel aus Fahrradkorb gestohlen
Obernburg
Um 15.30 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Fahrrad die Wiesentalstr. in Eisenbach Richtung Sportplatz. In ihrem Fahrradkorb befand sich ihr Einkauf in Taschen. Als sie vor ihrem Wohnanwesen angehalten hatte, kam von hinten ein Radfahrer und nahm während der Fahrt die Taschen aus dem Korb und fuhr Richtung Sportplatz davon. Die Geschädigte verfolgte den Dieb noch Richtung Mömlinger Wald. Der warf die Taschen dann auf einem Waldweg hin. Er hatte aber zuvor das Geld aus dem Geldbeutel, der in der Einkaufstasche lag, gestohlen. Der Mann, der als schlank mit dunkelbraunen, kinnlangen Haaren beschrieben wird, trug ein Kapuzenshirt und eine dunkle Hose. Es befanden sich ca. 100 Euro im Geldbeutel.

Pkw verkratzt
Obernburg
In der Nach von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Raiffeisenstr. ein schwarzer Dacia an der Beifahrerseite verkratzt. Sachschaden ca. 1000 Euro.

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 04.10.2014

Wildunfälle mit Sachschäden in den frühen Morgenstunden
Elsenfeld und Wörth a.Main
Bei zwei Wildunfällen in den frühen Morgenstunden des 04.10. entstand jeweils erheblicher Sachschaden. Der Erste ereignete sich gegen 02:45 Uhr auf der B469 zwischen den Anschlussstellen Wörth und Trennfurt, hier wurde ein Dachs angefahren und getötet. Der Zweite ereignete sich dann gegen 05:00 Uhr zwischen Mönchberg und Eschau, hier wurde ein Reh durch einen Verkehrsteilnehmer erfasst und erlag ebenfalls seinen Verletzungen. Beide Verkehrsteilnehmer blieben unverletzt.

Alkoholisierter Fahrradfahrer stürzt und zieht sich Kopfplatzwunde zu
Kleinwallstadt
Gegen 02:00 Uhr stürzte in Kleinwallstadt ein offensichtlich alkoholisierter Fahrradfahrer, nachdem er mit seinem Drahtesel gegen einen Pfosten gefahren war. Er zog sich eine Kopfplatzwunde zu und wurde zur Beobachtung ins Klinikum Erlenbach eingeliefert. Dort wurde auch eine Blutentnahme bei dem Probanden durchgeführt.

Vorfahrtsunfall mit Sachschaden
Erlenbach a.Main
Gegen 18:30 Uhr missachtete eine Verkehrsteilnehmerin an der Kreuzung Dr.-Robert-Koch- Straße / Schwabenstraße die Vorfahrt eines Fahrzeuges des Deutschen Roten Kreuzes, welches die Dr.-Robert-Koch-Straße befuhr und vorfahrtsberechtigt war, sodass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden i.H.v. ca. 10.000 EUR. Der Pkw der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Geparkte Pkw zerkratzt
Kleinwallstadt
In der Zeit von 12:00 - 13:15 Uhr wurden zwei in Kleinwallstadt, vor einem Restaurant am Marktplatz 3 (Gaststätte zum Hasen) geparkte Pkw Mercedes ML 350 und Citroen C-Crosser von einem bis dato unbekannten Täter zerkratzt. An beiden Pkws entstand jeweils Sachschaden in Höhe von ca. 1000 EUR. Es werden dringend Zeugen gesucht!

Taxifahrer von betrunkenem Fahrgast ins Gesicht geschlagen
Hausen

In den frühen Morgenstunden des 03.10. wurde ein Taxifahrer in Hausen von einem betrunkenen Fahrgast körperlich attackiert und mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Obwohl der Täter nach der Tat zu Fuß flüchtete, konnte er über einen weiteren Fahrgast, welcher Zeuge der Tat war, ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 05.10.2014

Schüler bewusstlos getrunken
Obernburg a. Main, Lkr. Miltenberg. Bis zur Bewusstlosigkeit hatte sich ein 17jähriger Schüler in der Nacht von Samstag auf Sonntag betrunken. Er wurde am Sonntagmorgen um 4 Uhr an einer Bushaltestelle in der Lauterhofstraße am Boden liegend gefunden und vom BRK ins Klinikum Erlenbach eingeliefert.

Betrunkener Taxigast vergisst zu zahlen
Hausen, Lkr. Miltenberg. Erhebliche Probleme hatte ein Taxifahrer am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr in Hausen, einen betrunkenen Fahrgast, der auf der Fahrt eingeschlafen war, überhaupt wieder wach zu bekommen. Als ihm das geglückt war, marschierte der Fahrgast ohne zu zahlen los. Die herbeigerufene Polizei konnte die Personalien des Volltrunkenen feststellen, die der Taxifahrer dann für die Rechnungsstellung erhielt. Der Fahrgast war derart alkoholisiert, dass er nicht mehr wusste, wie er überhaupt hierher gekommen war und demnach auch nicht realisiert hatte, dass er noch die Taxifahrt bezahlen sollte.

Reifen zerstochen
Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg. Zwei zerstochene Reifen waren das Werk eines Unbekannten in Kleinwallstadt. Der Besitzer eines Peugeot 307 hatte sein Fahrzeug am Freitag in der Schlesierstraße abgestellt. Genau um 19 Uhr zerstach ein immer noch Unbekannter die beiden rechten Reifen. Der Schaden beläuft sich auf 200 Euro.

Kennzeichen entwendet
Wörth a. Main, Lkr. Miltenberg. An einem in der Frühlingstrasse abgestellten Lkw wurde das vordere Kennzeichen entwendet. Der Lkw war am vergangenen Donnerstag um 14.30 Uhr abgestellt worden. Am Samstagnachmittag war aufgefallen dass das Kennzeichen abgerissen worden war. Es lautet DA-AK6630.

Holzdiebstahl
Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg. Während den vergangenen 3 Wochen sind bisher insgesamt drei Ster Brennholz entwendet worden. Das Holz war auf einer Wiese an der Schlossstraße zwischen Ortsausgang und Parkplatz Birkenhof gelagert.

Pkw zerkratzt
Elsenfeld, Lkr. Miltenberg. Einen Schaden von 2000 Euro hat ein Unbekannter an einem Opel Insignia angerichtet. Der Pkw war von seinem Besitzer am Donnerstagabend in Rück Am Blumenberg abgestellt worden. Am Freitag um 15 Uhr bemerkte der Besitzer, dass ein Unbekannter die gesamte rechte Seite zerkratzt hatte.

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Examinierte Pflegekraft (m/w/d) | Haus Elsava, Elsenfeld

Haus Elsava Wir bieten mehr... Für unser neues Pflegeheim 'Haus Elsava' in Elsenfeld, Dammsfeldstraße 5a, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Examinierte Pflegekraft - m/w/dWir bieten: Grundgehalt 3.900,00 € brutto bei 39 Std./Woche, Zuschläge, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, steuerfreie Prämie, Gebäudekühlung im Sommer. Bitte melden Sie sich bei unserer Verwaltung unter Tel. 06 022/27 310 oder per E-Mail an info@haus-elsava.de Haus Elsava · Pflege Untermain GmbH · Dammsfeldstr. 5a · 63820...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.