Duo Ohrenschmaus: „Silberhochzeit rum, un jetzt? Prost“

Wann? 25.05.2018 20:00 Uhr

Wo? Michelbacher Schlösschen, Schloßstraße, 63755 Alzenau DE
Alzenau: Michelbacher Schlösschen | Wer das Duo Ohrenschmaus kennt, der weiß, dass das Kultduo aus dem Schanz in Mühlheim nicht oft „außer Haus“ spielt. Eine Ausnahme war die ausverkaufte Konzert im letzten Mai im Schlösschen Michelbach. Daher haben sich die Herren Schmitt und Spahn bereit erklärt, wiederzukommen. Am 25. Mai steht das Schlösschen Michelbach also wieder ganz im Zeichen hessischer Musikcomedy.
Länger als die meisten Ehen, nämlich über 25 Jahre haben es die Herren Schmitt und Spahn nun schon miteinander ausgehalten. Wer die Beiden kennt, fragt sich: warum nur? Wer die Musik kennt, fragt sich das erst recht! Zum Silberhochzeitsprogramm erwartet die Gäste neben neuen Songs und alten eine ganze Heerschar von prominenten Gratulanten: ein legendärer Mülltonnenmann und kein Geringerer als seine Majestät König Henninger. Außerdem Evergreens, wie Kartoffelmann, Äppelwoi-Cola, Fährmannsträume, usw.
Karten zu 17€ zzgl. Gebühr gibt es im Rathaus Alzenau und den Vorverkaufsstellen Ticketservice Main-Echo und Ticketservice Alzenau (neu Rodenbacher Str. 28) sowie online auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. 21€ kostet die Abendkasse bei freier Platzwahl ab 19:00 Uhr. Beginn der Show ist um 20:00 Uhr im Schlösschen Michelbach in der Schloßstraße 13 in Alzenau-Michelbach.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.