Diebstahl aus einem Geräteschuppen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.05.2016

Collenberg – innerhalb des letzten halben Jahres entwendete ein Unbekannter aus einem Geräteschuppen mehrere Gegenstände, darunter einen AS-Mäher, einen Rasenmäher, einen Kompressor und ein Schlauchboot. Der Schuppen war mit einem einfachen Riegel und Vorhängeschloss gesichert. Der Täter löste die Schraube am Riegel und konnte so in die Hütte gelangen. Die Gegenstände waren von außen zu sehen. Der Eigentümer war seit Monaten nicht mehr in dem Schuppen gewesen und hat vor kurzem das Fehlen der Gegenstände bemerkt. Der Wert des Diebesgutes wurde mit ca. 2000 Euro angegeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen