Hochwertiges MTB-Rad unterschlagen

Collenberg.
Am vergangenen Donnerstag brachte ein bisher unbekannter Mann nach einer Probefahrt ein hochwertiges Fahrrad nicht mehr zurück.
Gegen 16.30 Uhr betrat der ca. 35-40 Jahre Unbekannte ein Fahrradfachgeschäft in der Hauptstraße und zeigte gegenüber dem Verkaufspersonal Interesse an einem hochwertigen MTB. Nach einem Beratungsgespräch wurde eine Probefahrt vereinbart. Allerdings kam der Mann mit samt dem neuen Fahrrad im Wert von ca. 5.500 Euro nicht mehr zurück.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
Ca. 35-40 Jahre alt, deutsch, ca. 1,75-1,78 cm groß, sehr gepflegte Erscheinung, sportliche Figur, schmales Gesicht und auffallend gebräunt. Er hatte eine sog. Undercut-Frisur und schwarze Haare. Der Mann war Träger einer auffälligen Hornbrille mit schwarzem Gestell und getönten Gläsern. Bekleidet war er mit einer schwarzen Softshell-Jacke der Marke Engelbert Strauss, einer blauen Jeanshose und auffällig blauen Schuhen. Unter seiner Jacke trug er ein hellblaues T-Shirt mit Rundhalsausschnitt und eine Kette mit Perlmutt- oder Keramiksteinen.
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein vollgefedertes All-Mountain-Bike der Marke Rotwild RX2 mit Carbonrahmen in den Farben rot-schwarz. Es hatte keine Schutzbleche, Reflektoren oder Beleuchtungsequipment, siehe Bild.

NEU! Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de! Hier informieren!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen