Neue Führung bei der Bogenjugend „die Jungen Wilden“
Collenberg

2Bilder

Am 08.09.2020 führte die Bogenjugend des KKSV Fechenbach die Jugendjahreshauptversammlung durch.
Samuel Zöller begrüßte als 2. Vorstand die Jugend und eröffnete damit die Versammlung. Er sprach Themen an wie die Aktivitäten der Bogenjugend im Jahr 2019. Das war unter anderem der Ausflug in die Trampolinhalle, Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft, Ostereierschießen, das Mainfest in Miltenberg, ein Zeltlager auf der Kugelburg, das Bogenturnier in Böttigheim, das Nikolausturnier in Stockstadt, die Jugendweihnachtsfeier und das Jahresabschlussschießen.
Das Wort übernahm nun der Schriftführer Lucas Motzel, der von den noch anstehenden Projekten und Turnieren in 2021 sprach.
Dabei erwähnte er die Instandhaltung und Restaurierung der Jugendhütte, den Bogenausflug an den Bodensee, das Mainuferfest 2021 in Miltenberg, das Ostereierschießen, die Deutsche Meisterschaft und viele andere Aktivitäten soweit es Corona zulässt.
Jan Rodenfels führte danach als Jugendkassier mit seinem Kassenbericht die Sitzung weiter.

Jetzt standen die Neuwahlen der Vorstandschaft und dessen Beisitzer an.
Eine sehr spannende Wahl gab es unter dem 1. und 2. Jugendvorstand.
Mit einer Punktegleichheit von je 11 Stimmen wurde Samuel Zöller und Dennis Fleckenstein gewählt.
Der Jugendkassier Jan Rodenfels legte sein Amt nieder und übergab das Zepter an Maximilian Bohlig. Lucas Motzel wurde wieder als Schriftführer gewählt und wird dabei von David Keller unterstützt.

Die Bogenjugend hat auch 5 Beisitzer, die die Vorstandshaft tatkräftig unterstützt.
Dazu zählen: Jannik Rossbach, Lars Lehrmann, Damian Häcker, David Keller und Jan Rodenfels.
Danach standen Wünsche und Anträge der Jugend auf dem Programm. Viele Ideen kamen dabei zum Vorschlag.
Nach dem Abschlussfoto löste sich die Jahreshauptversammlung der „Jungen Wilden vom KKSV Fechenbach“ langsam auf.

Bild von links nach rechts -
1.Reihe "unten" Schriftführer Lucas Motzel, 1. Jugendvorstand Samuel Zöller, 2. Jugendvorstand Dennis Fleckenstein, Kassier Maximilian Bohlig,
2. Reihe  "Mitte" Beisitzer Jan Rodenfels, Lars Lehrmann, Jannik Rossbach
3. Reihe "oben" Beisitzer David Keller,  Damian Häger

Autor:

Mario Fäth aus Collenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen