Anzeige

Euronics Pfeifer in Collenberg – Ihr Partner vor Ort!

SONY DSC
27Bilder
Wo: Euronics Pfeifer, Hauptstraße 43, 97903 Collenberg auf Karte anzeigen

Euronics Pfeifer in Collenberg ist ein alteingesessener Familienbetrieb. Weil Tradition und sinnvolle Veränderungen sich aber keineswegs ausschließen, fackelten die Geschäftsführer des Betriebes - Thomas Ziegeler und Markus Lang - nicht lange als die Raiffeisenbank in der Ortsmitte frei wurde, und kauften die leerstehenden Räume. Nach kurzer Umbauzeit erfolgte dann am 2. November 2017 die Eröffnung der neuen Geschäftsräume. Auf 165 Quadratmetern findet der Kunde nun (fast) alles, was einen Stecker hat.

Das ist aber noch nicht alles, denn Euronics Pfeifer wartet noch mit einem besonderen „Schmankerl“ auf: Eine „aktive Küche“ in der alle Geräte von Hausfrauen und Hobbyköchen auf „Herz und Nieren“ getestet werden können. Thomas Ziegeler und Markus Lang planen zudem in näherer Zukunft auch Kochveranstaltungen im Laden.

Auch mit einem neuen Werbekonzept auf "Meine News" und"Facebook" gehen die beiden neue Wege.


Der Kunde steht im Mittelpunkt

Kundenservice steht bei Euronics Pfeifer an erster Stelle. Sei es die Reparatur von Kühlschränken und Waschmaschinen, Fernseher und Sat- Antennen oder die Umstellung auf schnelles Internet. Das Team steht dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Apropos schnelles Internet: Das Unternehmen ist Partner der Telekom und kümmert sich neben den Vertragsmodalitäten natürlich auch darum, dass bei der Umstellung alles glatt läuft.

Daneben führt Euronics Pfeifer auch klassische Elektroinstallationen bei Alt- und Neubauten durch. Renovierungen, Umbauten, die Montage von Rauchmeldern oder auch Geräte. u- Anlagenprüfungen gehören zum Alltagsgeschäft. Ein weiteres großes Thema ist aktuell das Smart Home. Auch hier kümmert sich das Unternehmen darum, dass alles funktioniert. Vom verlegen der BUS-Leitungen bis zum Programmieren der einzelnen Geräte.

Wer Elektroniker in der Fachrichtung Gebäudetechnik ist (oder ganz altmodisch Elektriker genannt) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist, kann sich übrigens gerne bewerben.

Last but not least bietet Euronics Pfeifer auch einen Bestellservice für Geräte, die gerade nicht vorrätig sind. 

Euronics Pfeifer
Hauptstraße 43
97903 Collenberg
Fon 09376/393
www.euronics-elektro-pfeifer.de

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mi und Sa: 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen