13-jähriger leicht verletzt

Police car on the street at night

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 8. April 2017

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Am Freitag gegen 13:00 Uhr befuhr ein 13-jähriger Junge mit seinem Fahrrad die Erlenbacher Straße vom Stachus kommend in Richtung Ortsmitte. Hierzu fuhr er auf dem in seiner Fahrtrichtung linken Gehweg. An der Einmündung zur Bildstraße wollte er diese überqueren und achtete dabei nicht auf den Verkehr. Er stieß gegen die Fahrzeugfront einer Autofahrerin, die gerade aus der Bildstraße in die Erlenbacher Straße abbiegen wollte und bereits an der Einmündung stand. Dadurch kam er zu Sturz und verletzte sich leicht am Knöchel. Der Rettungsdienst wurde nicht benötigt. Dennoch wurde der Junge nach dem Unfall von seiner Oma ins Krankenhaus gebracht, um ihn dort untersuchen zu lassen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 400 Euro.

NEU! Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de! Hier informieren!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen