Beim Jointrauchen erwischt

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 24.03.16

Elsenfeld
Ein 14-Jähriger ist am Mittwoch Abend gegen 18.35 Uhr zusammen mit einigen Freunden am bahnhofsplatz in der Glanzstoffstraße mit einem Joint ertappt worden.
Einer Streife war die Gruppe mit Jugendlichen aufgefallen. Als sie diese überprüfen wollte, versuchte der Elsenfelder, seinen angerauchten Joint im Gelände zu entsorgen. Dies gelang jedoch nicht. Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen und nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen seiner Mutter übergeben. Ihn erwarte eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen