Beim Kiffen ertappt

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 17.06.16

Elsenfeld
Eine Polizeistreife der PI Obernburg hat am Donnerstag Abend gegen 19.30 Uhr drei junge Männer im Bereich des Aufgangs zum Brückensteg beim Kiffen ertappt.
Die jungen Männer hatten sich in der Glanzstoffstraße zum Grasrauchen getroffen. Als einer der drei jungen Männer die Polizeistreife bemerkte, versuchte er noch, seine Kumpels zu warnen, doch diese waren den Beamten schon aufgefallen. Da nutzte auch ein Abducken nichts mehr. Bei der Überprüfung der Männer fanden die Beamten mehrere Gramm Cannabis, das zuvor in die Wiese geworfen worden war.
Die beiden 17- und 21-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen