Daimler Benz angefahren und geflüchtet, aber wann und wo?

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 16.2.2016

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Der schwarze Daimler mit Frankfurter Kennzeichen war zwischen dem vorletzten und letzten Samstag, (6.-13.02.) regelmäßig in der Schillerstraße geparkt. Da es sich dabei ein Firmenfahrzeug handelt, ist der Nutzer jedoch permanent in weiteren bayerischen Gebieten damit unterwegs gewesen. Wo genau der hintere, linke Kotflügel bei einem Anstoß eingedrückt wurde, kann bislang nicht angegeben werden, der Sachschaden beträgt aber 1.500 Euro. Der Verursacher hat sich danach einer Schadensregulierung entzogen.
Wer kann Angaben zu dem Unfall machen?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen