Fahren ohne Fahrerlaubnis

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 31.03.16

Elsenfeld
Ein Elsenfelder ist am Mittwoch Abend gegen 20.40 Uhr in der Erlenbacher Straße von einer Polizeistreife beim Schwarzfahren erwischt worden. Der 28-Jährige hatte sich unerlaubterweise bei seiner Mutter den Autoschlüssel „ausgeborgt“ und dann eine Spritztour nach Erlenbach gemacht.
Da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, gab er bei der Verkehrskontrolle gegenüber der Streife falsche Personalien an.
Die Beamten kamen ihm jedoch schnell auf die Schliche und unterbanden die Weiterfahrt. Der Ertappte muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen