Geplanter Gelddiebstahl gescheitert - wer kann Hinweise geben?

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 03.02.2016

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Ein offensichtlich geplanter Gelddiebstahl am Dienstabend in einem Bistro an der Herkertmühle ist gescheitert. Die Polizei sucht Hinweisgeber zur Identifizierung der Männer.
Gegen 20.45 Uhr betrat ein ca. 175 cm großer, 35jähriger, schlanker Mann exakte zur der Zeit die Gaststätte, als die Bedienung den Gastraum verließ. Der Unbekannte steuerte zielsicher den verwaisten Kassenbereich an, verließ aber fluchtartig das Bistro, als er etwas verdeckt sitzende Gäste bemerkte. Vor dem Anwesen hat vermutlich eine weiter männliche Person „Schmiere gestanden“.
Der zuerst Beschriebene soll mit einem deutlichen osteuropäischen Akzent gesprochen und ungepflegte Bekleidung, u.a. eine dunkle Hose, dicke Jacke mit Kapuze, weiße Sneakers sowie eine rote Wollmütze getragen haben.
Wem sind in der Zeit dort zwei Männer, möglicherweise auch mit einem Fahrzeug, aufgefallen?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen