Ladendiebe ziehen durch Märkte in Elsenfeld

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, 10.05.2017

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg - Einen aufmerksamen Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes in der Rücker Straße ist es zu verdanken, dass am Dienstag, gegen 11:30 Uhr, zwei Ladendiebe festgenommen werden konnten.
Der Zeuge beobachtete die beiden Täter, als diese im Begriff waren, ihre Beute aus dem Markt zu verstauen. Danach lief er ihnen in Richtung Ortsmitte nach, verlor sie allerdings dann aus den Augen. Nachdem die Polizei verständigt war, konnten die beiden in der Bahnhofstraße aufgegriffen und festgenommen werden.
Insgesamt konnte Beute im Wert von rund 250 Euro, die aus sechs Märkten in Elsenfeld stammen dürfte, sichergestellt werden.
Da gegen einen der beiden 27-jährigen bereits ein Haftbefehl in anderer Sache bestand, wurde er in eine JVA eingeliefert. Der andere Täter durfte, nach Rücksprache mit dem Staatsanwalt, nach Hause gehen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen