Leitplanke durchbrochen

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 17.11.16

Elsenfeld, St 2308
Erheblicher Sachschaden ist bei einem Unfall entstanden, der am Mitwoch Mittag gegen 13.35 Uhr gemeldet wurde.
Zur Unfallzeit war ein Eschauer von Eschau kommend Richtung Elsenfeld unterwegs. Auf freier Strecke verlor der BMW-Fahrer in einer Kurve wegen vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier beschädigte er 10 Leitplankenfelder, durchbrach dann die Leitplanke und kam nach einer Rutschpartie durchs Gelände kurz vor der Elsava zum Stehen. Die beiden Insassen des BMW konnten das Fahrzeug glücklicherweise unverletzt verlassen, der BMW hatte nur noch Schrottwert und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.
Die Feuerwehr aus Rück-Schippach und Arbeiter der Straßenmeisterei waren bei der Bergung des Pkw vor Ort.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen