Mit Gaspistole herumspaziert

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 17.06.16

Elsenfeld
Seine Neugier hat einem 24-jährigen Elsenfelder eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz eingebracht.
Der junge Mann hatte am Donnerstag Abend gegen 19.50 Uhr in der Königsberger Straße eine Personenkontrolle einer Polizeistreife bemerkt und sich neugierig zu den kontrollierten Personen gestellt, um ja nichts zu verpassen. Hierbei bemerkten die eingesetzten Beamten im Hosenbund des Elsenfelders eine Gaspistole, die dieser leicht verdeckt unter seinem Pullover mitführte.
Da der Neugierige nicht im Besitz des erforderlichen kleinen Waffenscheines ist, wurde die Gaspistole sichergestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen