Motorradfahrer verunfallt

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 25.06.16

Elsenfeld, St 2309
Ein Motorradunfall ist am Sonntag gegen 15.45 Uhr von der Umgehungsstraße in Elsenfeld gemeldet worden.
Gegen 15.45 Uhr war von Verkehrsteilnehmern mitgeteilt worden, dass ein Kradfahrer in Schleudern gekommen und dann in den Straßengraben geschliddert war. Dort war der 52-Jährige aus Elsenfeld schwer verletzt liegen geblieben.
Die Unfallaufnahme durch die Polizei ergab, dass der Kradfahrer auf der Strecke vom Hofstetter Kreisel Richtung Eichelsbacher Kreisel vermutlich wegen eines Fahrfehlers ins Schleudern kam. Der Elsenfelder kam dann zu fall und rutschte mit seiner Triumph über die linke Fahrbahnseite in den dortigen Straßengraben. Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer konnte gerade noch rechtzeitig seinen Pkw zum Stehen bringen, sonst hätte er den schludernden Kradfahrer evtl. überfahren.
Der verunfallte Elsenfelder wurde mit einigen Brüchen ins Erlenbacher Klinikum verbracht, das Krad wurde nur leicht beschädigt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen