Ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss erwischt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 15.07.2016

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg. Im Ortsteilt Rück war im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein VW Golf angehalten worden. Beim Fahrer wurde am frühen Freitagmorgen Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert von 0,32 mg/l. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass der 31jährige gar nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Der angetrunkene Fahrzeugbesitzer saß auf dem Beifahrersitz. Er hatte seinem Bekannten den Schlüssel überlassen, um sich nach Frankfurt fahren zu lassen. Gegen beide wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen