Randalierer unterwegs

Pressebericht der PI Obernburg vom 06.01.16

Elsenfeld

In der Nacht von Montag auf Dienstag verschafften sich Unbekannte zuerst Zutritt zum ehem. Vereinsheim des BSC Elsenfeld am Forstweg, beschädigten Fenster und Türen und sprühten noch den Inhalt eines Feuerlöschers in den Innenraum. Gleiches passierte in einem alten Bienenhaus weiter hinten im Wald gelegen und an einer daneben liegenden Gartenhütte. Nur, dass hier kein Feuerlöscher entleert wurde. Es wurde nichts gestohlen, es entstand aber erheblicher Schaden in Höhe von insgesamt ca. 3000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen