Sachbeschädigung an Kfz

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 30.01.2016

Elsenfeld

Auf dem Parkplatz der Georg-Keimel-Volksschule wurde in der Zeit vom 29.01.2016, 17.55 Uhr, bis 30.01.2016, 00.30 Uhr ein schwarzer VW Polo beschädigt. Die Fahrzeugbesitzerin bemerkte, dass die Scheibe der Beifahrerseite geöffnet war. Im Innenraum stellte die Geschädigte eine Beschädigung am Hebel für den Scheibenwischer fest. Ebenso wurde der rechte Außenspiegel nach vorne gedrückt. Bzgl. der geöffneten Seitenscheibe konnten keine Aufbruchspuren festgestellt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 100,00 EUR.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen