Silberner Pkw streift VW im Gegenverkehr und flüchtet

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 13.05.2016

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Einen Unfall verursacht hat ein unbekannter Fahrer eines silberfarbenen Pkws am Donnerstag Spätnachmittag auf der Staatsstraße 2309 zwischen Eschau und Rück. Gegen 17.10 Uhr war ein Passat-Lenker dort unterwegs, als ihm ein Pkw auf seiner Fahrspur entgegen kam. Sein Ausweichmanöver verhinderte zwar einen Frontalzusammenstoß, trotzdem kam es noch zu einer seitlichen Berührung, wobei alleine am Passat ein Schaden von ca. 5.000 Euro entstand. Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort und entzog sich somit der Schadensregulierung. Zum Glück wurde niemand verletzt.
Wer kann Angaben zu dem Unfall bzw. dem unbekannten Fahrer oder dessen Pkw machen?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen