Trickdiebe suchen Optikergeschäft heim

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 29.06.16

Landkreis Miltenberg, Elsenfeld, Erlenbach
Reisende Trickdiebe haben in den vergangenen Tagen den Landkreis heimgesucht und hochwertige Brillen in Optikergeschäften entwendet.
Mitarbeiter zweier Optikgeschäfte in Erlenbach und Elsenfeld teilten mit, dass Unbekannte, englischsprechende Täter am Montag Nachmittag, 27.06.16, in den Optikergeschäften waren und dort aus den Brillenauslagen mehrere Brillen, u. a. der Marke Ray Ban, entnahmen und dafür Billigprodukte in den Schauständern zurückließen. Hierdurch fiel der Diebstahl beim Personal nicht sofort auf. Vermutlich sind die Trickdiebe, zwei Männer und eine Frau, mit einem dunkelblauen Mercedes mit einem Frankfurter Ausfuhrkennzeichen unterwegs. Sie werden vom äußeren Erscheinungsbild als gepflegt bezeichnet, ihr englisch könnte die Muttersprache sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen