Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 15. Mai 2016

Elsenfeld

Im Zeitraum 12.05, 16 - 18 Uhr wurde am Marktplatz ein orangefarbener Pkw DaimlerChrysler durch einen Unfall hinten rechts im Bereich Radkasten beschädigt (Schaden ca. 850 Euro). Der Pkw war dort geparkt und ein Verursacher gab sich bislang nicht zu erkennen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen