Unfall unter Alkoholeinfluss

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 20. März 2016

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg

Am Samstag, gg. 19:30 Uhr, befuhr ein Rentner aus dem Landkreis Miltenberg die Bildstraße. Ein 35jähriger Elsenfelder war gerade dabei seine kleine Tochter im geparkten Pkw anzuschnallen und hatte hierzu die Pkw-Türe seines Peugeots geöffnet. Der Rentner fuhr mit seinem Opel am geparkten Pkw vorbei und touchierte dabei mit seinem Außenspiegel die offene Pkw-Türe, wodurch diese gegen den 35jährigen Elsenfelder geschleudert wurde. Dieser erlitt hierdurch Schmerzen und begab sich nach dem Geschehen selbstständig zur Behandlung ins Krankenhaus. Beim Rentner ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von über 1,6 Promille. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein des Rentners wurde sichergestellt. Der Sachschaden an den Pkws beträgt ca. 600 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen