Unfallflucht

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 28.04.16

Elsenfeld
Eine Unfallflucht ist am vergangenen Montag, 25.04.16, gegen 10.00 Uhr auf dem Toom-Baumarktparkplatz verübt worden. Zur Unfallzeit hatte ein Erlenbacher seinen silberfarbenen BMW auf dem Kundenparkplatz Im Höning abgestellt. Als er nach dem Einkauf in dem Baumarkt zuhause seinen Pkw besichtigte, stellte er auf der Fahrerseite im Bereich der C-Säule eine Delle und diverse Kratzer in einer Höhe von über einem Meter fest. Der Schaden dürfte von einem anderen Besucher des Marktes beim Rangieren oder möglicherweise auch beim Vorbeifahren mit einem Einkaufswagen verursacht worden sein. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen