Ungeschickter Ladendieb

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 28.04.16

Elsenfeld
Eine Anzeige wegen Ladendiebstahl erwartet einen 29-jährigen Mainaschaffer. Der junge Mann ist am Mittwoch Abend vom Personal beim Entwenden von diversen Lebensmitteln ertappt worden. Hierbei hatte er sich nicht besonders gut angestellt. Der Mann hatte sich an der Kasse eines Discounters in der Bahnhofstraße angestellt und bereits seine auf dem Kassenband befindliche Ware bezahlt, als ihm ungeschickter Weise eine Packung Wurst aus dem mitgeführten Rucksack fiel. Vom Personal auf den Diebstahl angesprochen, händigte der junge Mann noch eine Brot und ein Päckchen Käse aus, das er ebenfalls zuvor unberechtigt hatte mitgehen lassen.
Den Mainaschaffer erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen