Bildergalerie: Weinfest Kloster Himmelthal

116Bilder

Hier saß der Schalk nicht nur im Nacken

Stimmung war angesagt beim 32. Weinfest im Kloster Himmelthal. Vom 1. bis 4. August kredenzte die Rücker Winzergemeinschaft, inmitten der perfekten Kulisse des Klosterinnenhofs, Rebsorten der Lagen „Schalk“, „Johannisberg“ und „Jesuitenberg“.
Um die edlen Rücker Flaschengeister zu bändigen, bedurfte es natürlich einer festen Unterlage. Und auch dafür war hinreichend gesorgt. Damit die übrigen Sinne ebenfalls nicht vernachlässigt wurden, lieferte die aus Hösbach stammende Band "Gegenlicht" zur Eröffnung bereits am Freitagabend beste Unterhaltung. Das Publikum dankte es mit viel Beifall. Auch Jacky Eichmann, einer der mitwirkenden Winzer, zeigte sich schon vom ersten Abend an begeistert: „Ich freue mich jedes Jahr wieder auf`s neue auf dieses Fest. Wenn es auch viel Arbeit ist, es macht einfach Spaß und wird von den Gästen honoriert. Das Ambiente das wir hier haben ist wirklich einmalig.“

Wir haben einige Impressionen für Sie zusammengestellt...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen