teenUp – Die UBV-Disco-Party für Jugendliche ab 12 Jahren

13Bilder

Am Samstag, 28.10.2017 fand unsere Disco-Party „Teen up“ statt. Diese Veranstaltung wurde von Anfang an von 10 Jugendlichen mit Unterstützung vom UBV-Jugendbeauftragten Thomas Schweiger und weiteren Erwachsenen aus dem UBV-Team geplant. So konnten die Jugendlichen viele Erfahrungen sammeln, z.B.Wie gehe ich an die Planung einer großen Veranstaltung heran? Wo bekomme ich was in Elsenfeld? Wie gestalte ich ein Plakat? Was kostet so eine Veranstaltung?
Bei vielen Entscheidungen hatten sie auch das letzte Wort: Wie hoch soll der Eintritt zur Party sein? Was gibt es zu Essen und zu trinken? Wie soll die Veranstaltung heißen?
Wir sind sehr stolz auf unsere Vorbereitungsmannschaft und das Ergebnis konnte sich sehen lassen! Leider wurde die Veranstaltung nicht von so vielen Jugendlichen besucht, wie wir uns das erhofft hatten.
Neben Pizzastücken und Brezeln wurden Softdrinks und alkoholfreie Cocktails zu günstigen Preisen angeboten. Für die Musik sorgte DJ Apo Hypnoticz.
Weitere Bilder auf www.ubv-elsenfeld.de

Autor:

Thomas Becker aus Elsenfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.