SV Erlenbach: INDIGO Junior-Cup 2016 mit Bayern München und Borussia Dortmund

24Bilder
Wo: Sparkassenarena Elsenfeld, Dammsfeldstraße, 63820 Elsenfeld auf Karte anzeigen

Die Juniorenabteilung des SV Erlenbach veranstaltet am 9. und 10. Januar 2016 den 3. Indigo Junior Cup für U11 Mannschaften in der Sparkassenarena in Elsenfeld. Mit dem den Titelverteidiger des Jahres 2015 - Eintracht Frankfurt-, Borussia Dortmund, Bayern München, sowie alle teilnehmenden Mannschaften aus unserer Region weht ein Hauch von Bundesliga beim Hallenturnier des SV Erlenbach.

Spitzenduell im Miniformat möglich

In Zusammenarbeit mit m.ehrlich SPORT & Eventmanagement ist es dem SV Erlenbach erneut gelungen ein attraktives Teilnehmerfeld aus je zwölf Bundesliga- und Regionalmannschaften zusammen zu stellen. Mit dabei ist auch der amtierende Deutsche Meister der Herren, der FC Bayern München, sowie der aktuelle Tabellenzweite der Fußballbundesliga Borussia Dortmund. Den besonderen Reiz dieses Turniers liegt an den zwölf regionalen Teams, welche versuchen werden, den Stars von morgen auf dem Spielfeld Paroli zu bieten. Wird es am Ende doch ein Duell Bayern gegen Dortmund im Finale geben? oder wird Eintracht Frankfurt seinen Titel aus 2015 verteidigen können? Oder schafft gar eine regionale Mannschaft die Sensation und zieht in die KO - Runden ein? Fragen über Fragen. Also einfach die beiden Tage schon mal vormerken und vorbeischauen.

An beiden Turnertagen finden fast 100 Spiele statt, Junioren - Fußball pur und live. Werfen Sie hier schon mal einen Blick auf die teilnehmenden Mannschaften.

Weitere Informationen, z.B. den Turnierplan, finden sie hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen