Ciro Visone & Harry Borgner: „Handkäs‘ mit blauen Bohnen“

In der fiktiven Künstleragentur „Schmidt & Schmitt“ geht es mal wieder drunter und drüber. Der quirlige Italiener, der die Kantine betreibt und sein eher kleingeistiger Möchtegernvorgesetzter „Herr Schmidt mit `dt`, wie Damentoilette“ zaubern ein Spektakel auf die Bühne, bei dem im Publikum kein Auge trocken bleibt. Mit einer Doppelrolle, viel Witz, komödiantischem Können und einem Hauch Selbstironie, kommt natürlich auch die gesungene Parodie nicht zu kurz.
Ein kabarettistisches Bühnenstück, bei dem kein Auge trocken bleibt. Dafür sorgen die zwei Protagonisten, die seit über 20 Jahren ihr Können auf Bühnen und im Fernsehen einem bundesweiten Publikum präsentieren dürfen. Comedy, die sowohl in philosophische Spitzen, als auch in die Niederungen gnadenlos beobachteter Alltagskomik führt, praktisch so mitten aus dem Leben, wobei Imitation und Parodie nicht zu kurz kommen.
Ciro Visone steht seit über 20 Jahren erfolgreich als Kabarettist, Karnevalist und Comedian auf der Bühne. Unter anderem war er auch als Lockvogel für die „Versteckte Kamera“ unterwegs, und begeisterte ein Millionenpublikum. Harry Borgner ist seit über 20 Jahren hauptberuflich als Kabarettist, Imitator und Parodist im ganzen deutschen Sprachraum unterwegs. 2015 Gewinner des 3. Deutschen Parodistenfestivals in allen Kategorien und 2007 Gewinner des Fachmedienpreises in der Sparte Gesangsparodie.

Autor:

Martina Hartmann aus Bad König

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.