Veranstaltungen - Bad Mergentheim

Urban Priol | Foto: Michael Palm
  • 3. Mai 2024 um 19:30
  • Kurhaus-Kursaal
  • Bad Mergentheim

Urban Priol - Im Fluss - Täglich quellfrisch, immer aktuell!

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen, und merkt: der alte Grieche hatte recht. „Alles Sein ist Werden“ – zu diesem Schluss kommt Urban Priol regelmäßig, wenn er kurz vor der Deadline an seinem Pressetext sitzt. Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch sein neues Programm. Mit Argusaugen verfolgt der Kabarettist den steten Strom des politischen Geschehens, auch wenn besonders die...

Skulptur von Christoph Jakob | Foto: Christoph Jakob
  • 28. April 2024 um 00:00
  • Kurpark Bad Mergentheim
  • Bad Mergentheim

Christoph Jakob – SCHWER.PUNKT.STEIN

Eine Ausstellungsfläche ganz besonderer Art bietet der Kurpark Bad Mergentheim. Mit seinen großen Bäumen, weiten Grünanlagen und üppiger Blütenpracht ist er eine hervorragende Kulisse für verschiedenste Kunstwerke. Von April bis Ende Oktober 2024 stellt dort der Steinbildhauer Christoph Jakob über zehn Skulpturen und auch mehrteilige Skulpturengruppen aus und zeigt damit einen Querschnitt aus seinem umfangreichen Werk.

Skulptur von Christoph Jakob | Foto: Christoph Jakob
  • 29. April 2024 um 00:00
  • Kurpark Bad Mergentheim
  • Bad Mergentheim

Christoph Jakob – SCHWER.PUNKT.STEIN

Eine Ausstellungsfläche ganz besonderer Art bietet der Kurpark Bad Mergentheim. Mit seinen großen Bäumen, weiten Grünanlagen und üppiger Blütenpracht ist er eine hervorragende Kulisse für verschiedenste Kunstwerke. Von April bis Ende Oktober 2024 stellt dort der Steinbildhauer Christoph Jakob über zehn Skulpturen und auch mehrteilige Skulpturengruppen aus und zeigt damit einen Querschnitt aus seinem umfangreichen Werk.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.