Eine Lesung der anderen Art. Lyriker und Lyrikerinnen, die Main-Reimer, präsentieren Gedichte zu viel mehr als nur Gott und der Welt.
Stilistisch eine Tour von der Ballade über Haiku bis hin zu Spoken Word. In verschiedensten Variationen werden Gedichte serviert und das Themenspektrum verspricht ein besonderes Poesie-Erlebnis. Bleibt ein Fischgericht ein Fischgericht, wenn der Fisch spricht? Kann Würde nur Konjunktiv sein? Ist Sehnsucht mehr als ein Schrebergarten? Sind Face-Time Erfahrungen die neue Realität? Können Schneeflocken Schattenboxen? Vielfältig, vielschichtig, tiefsinnig, satirisch – für jeden Geschmack ein Ged(r)icht.
Eintritt: 10,- € | Vorverkauf Bibliothek | für Getränke ist gesorgt
Veranstalter: Freunde der Gemeindebibliothek
ANZEIGE
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.