Live-Musik mit Bobby Stöcker

Seine große Leidenschaft ist bzw. war schon immer die Musik. Im Alter von 5 Jahren nimmt er die ersten Klavierstunden und mit 12 Jahren wechselt er zur Gitarre. Mit 16 Jahren gründet er seine erste Band und schreibt bereits seine ersten Songs. Seitdem ist er ununterbrochen im Musikbusiness tätig, stand bereits mit Größen wie Bobby Kimball (Sänger von TOTO) auf der Bühne, spielte Leadgitarre beim Musical Tommy von THE WHO und schrieb Songs für Künstler wie Melanie Thornton (LA BOUCHE).

Im Hüttenwerk tritt er nicht wie sonst mit großer Band auf, sondern reduziert diesmal alles auf ein Minimum, seine Akustik Gitarre und seine Stimme. Dabei präsentiert er größtenteils Songs, die er sonst nicht mit seinen Bands spielt, die ihn aber persönlich berühren und durch die Jahre musikalisch geprägt haben. Diese erklingen teils völlig umarangiert, in neuem Sound-Gewand, unplugged und mit einem gehörigen Schuss Lagerfeuer Atmosphäre.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.