Sommerlese im Steinbruch 2024 - "Café mit Sylt und Zucker - Kein Gefühl kommt ohne Grund" - Michelle Schrenk

5. Juli 2024
19:00 Uhr
Steinbruch Stadtprozelten, Hauptstraße 41, 97909 Stadtprozelten
5Bilder

"Café mit Sylt und Zucker - Kein Gefühl kommt ohne Grund"
Autorenlesung mit Michelle Schrenk

Wann: 05.07.2024, 19 Uhr
Wo:    Steinbruch Stadtprozelten (hinter der Bücherei/ Gebäude Alte Volksschule)

Eintritt: VVK 5 €, AK 10 € pro Person

Veranstalter: Stadt Stadtprozelten, Hauptstraße 132, 97909 Stadtprozelten

Meeresrauschen, Sand zwischen den Zehen, eine Prise Seeluft und jede Menge Herzklopfen … Verliebe dich auf Sylt, verliebe dich in das Café mit Sylt und Zucker.
Nele steht plötzlich vor einem Neuanfang. Mit ihren sechsundzwanzig Jahren, arbeitslos und geschieden, findet sie mit ihrem Kater erstmal Unterschlupf bei ihren beiden besten Freundinnen auf der sonnigen Insel Sylt. Und was hat das Schicksal damit zu tun? Keine Ahnung, aber Nele ist entschlossen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Zu oft haben ihre Gefühle sie wohl in die Irre geführt. Zum Glück hat das "Café mit Sylt und Zucker" eine freie Stelle. Ein Zufall, dass auch der attraktive Jonte dort arbeitet – derjenige, dessen Roller sie bereits angefahren hat und der sie am Strand förmlich umgehauen hat. Während Nele sich im Café einlebt und gegen das Herzklopfen ankämpft, das er in ihr auslöst, hält die Insel einige Überraschungen bereit. […]
Michelle Schrenk träumte schon von Klein auf davon, Leser mit ihren Geschichten zu begeistern. Träume, Sehnsüchte und die große Liebe spielen in ihren Büchern eine wichtige Rolle – und natürlich auch viel Humor. Damit trifft sie direkt ins Herz ihrer Leser. Mittlerweile zählt sie zu einer der erfolgreichsten deutschen Liebesromanautorinnen im Selfpublishing. […]

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.